Schönheit und Kraft aus dem Inneren -
Steigern Sie mit YOUVENA Ihre Vitalität!

TESLA Skalarwellen - Vitalisierung durch Frequenzen

Im Alltag sind wir vielfältigen Frequenzen ausgesetzt, die uns belasten, uns schneller erschöpfen und weitere unerwünschte Effekte bewirken können. Je älter wir werden und je geringer unsere Widerstandskraft ist, desto länger sind die Erholungszeiten, die wir benötigen.

Skalarwellen werden schon seit Jahrtausenden in der Naturheilkunde und Volksmedizin genutzt. Moderne Energiemedizin bringt diese Weisheit und die überlieferten Heilungsmöglichkeiten mit zeitgemäßen naturwissenschaftlichen Modellen und Erkenntnissen in Einklang.

Elektromagnetischen Skalarwellen (Longitudinalwellen), die durch Nicola Tesla (1846 – 1943) entdeckt wurden, kommt in der modernen Schwingungsmedizin zur Energieübertragung eine besondere Bedeutung zu.

Wer die Wirkungen von Homöopathie, Schüßler Salzen und Bioresonanz kennt, weiß die oft wundersam anmutenden Resultate dieser Informationsmedizin zu schätzen. Mit gezielten, ganzheitlich wohltuenden Frequenzen lassen sich erfahrungsgemäß erstaunlich förderliche Effekte bei unterschiedlichsten Befindlichkeitsstörungen erreichen.

Dr. Clemens Neukirch verfügt über langjährige ärztliche Erfahrung mit dem reichhaltigen Spektrum der Frequenzen als wichtiger Baustein der Komplementärmedizin.

Lassen Sie sich vorab gerne telefonisch beraten: 0 4403 / 69 10 200

Anwendung mit Skalarwellen
Anwendung mit Skalarwellen
Wissenswertes zu unserer Praxis Hilfreiche Informationen
  • Kostenloses WLAN in der Praxis
  • Behindertengerechter Eingang
  • Parkplätze vor Ort und in der Nähe
  • Bahnverbindung in der Nähe
  • Öffnungszeiten nach Absprache
  • Sprechstunden nach Absprache